Samstag, 10. Juni 2017

Meine Bloggerseite bei Facebook
https://www.facebook.com/oliviabloggerin/
Instagram
zeilenzauber_olivia


Ihr lieben Bücherverrückten! Das bin ich 😁34 Jahre jung aus OWL (Ostwestfalen Lippe) und völlig büchervernarrt.. Da dies mein Blog ist möchte ich mich euch auch vorstellen. Wenn ihr kommentieren oder diskutieren mögt freue ich mich sehr! Wenn ihr Buchempfehlungen habt, nur zu!! Sagt es uns. Rechts seht ihr eine Liste mit Links von Autoren- sowie Bloggerseiten. Ich unterstütze euch gerne! Wenn ihr auf meinem Blog als Autor(in) oder Blogger erwähnt werden wollt, ich Rezensionen über eure Bücher schreiben darf/soll dann schickt mir bitte eine PN über meine Facebookseite "Olivia Lesewelt " und stellt euch/ eure Bücher vor. Bitte auch direkt mit Link zu eurer Autirenseite oder addet mich doch! 😊 Ich möchte sehr gerne auch unbekannten Autoren helfen! Traut euch. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.